Adventskalender – Türchen 1: Gönn dir eine Pause

adventkalender1

Heute geht es los. Es ist der erste Dezember, bald ist Weihnachten und jeden Tag geht hier nun ein Adventskalendertürchen auf und ich freue mich sehr, dass viele tolle Blogger*innen ihre Ideen, Geschichten, Erlebnisse und Anregungen für eine besinnlichere Weihnachtszeit mit uns teilen werden. Damit soll der Mehr-Geben-als-Nehmen-Adventskalender ein bisschen Ruhe reinbringen, in die oft stressige Weihnachtszeit und uns vielleicht die eine oder andere (Nachdenk-) Pause gönnen.

Schokoladenmeditation mit Katrin von Bewusstsein braucht Raum

Bild_Katrin
Und mit genau so einer kleinen Pause wird der Adventskalender von Katrin eröffnet. In ihrem Blog „Bewusstsein braucht Raum“ geht es ganz viel um Inspiration und eine bewusste und sinnerfüllte Lebensgestaltung und für uns hat sie extra eine Schokoladen-Meditation neu aufgenommen, die ihr nun hier anhören könnt:

 

Vielen Dank, Katrin!

Ich wünsche uns allen eine schöne und bewusste Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe,

Birgit
Fräulein im Glück

Zum Blog von Katrin geht es hier entlang.