Gärtnern

Wie du mit Kindern gärtnerst: 8 Tipps aus der Urban Gardening-Praxis

06/11/2016

Garten im Juni (5 von 20)

Gärtnern mit Kind in der Stadt. Zuerst war’s für mich nur ein Hobby, eines, das mich nicht selten zur Verzweiflung gebracht hat, aber inzwischen ist es zu einer echten Leidenschaft geworden. Gerade anfangs habe ich hier ja sehr oft übers Gärtnern geschrieben, meine ersten „urban gardening“-Versuche, noch öfter, habe ich über mein Scheitern berichten müssen. Dann habe ich das Gartenthema auf einen anderen Blog ausgelagert. Wegen Zeitmangels als Workingmum, werde ich nur noch einen Blog betreiben und schreibe also ab sofort auch hier wieder übers Gärtnern. Ich hoffe, es macht euch genauso Spaß wie mir, denn das Gärtnern und sei es nur im kleinsten Topf gehört für mich ganz oben zu einem achtsamen Leben mit Kind dazu.

Starten möchte ich meine Gartenartikel mit einem kleinen Linktipp: Ich habe für Jeannine und ihren Blog Mini & Me
8 Tipps fürs Urban Gardening mit Kindern zusammengeschrieben: Hier gehts zum Artikel „Urban Gardening mit Kindern: Mamas 8 Tipps für reiche Ernte und Kinderlachen“

Viel Spaß beim Lesen.

Alles Liebe,

Birgit

 

No Comments

Leave a Reply