Achtsamkeit

Entspannt durch die Weihnachtszeit: Mit dem kostenlosen e-Book „Stille Nacht – ein Entspannungsbuch für Eltern“

12/02/2017

Entspannt durch die Weihnachtszeit: Mit dem kostenlosen e-Book "Stille Nacht - ein Entspannungsbuch für Eltern" - stressfrei in der Weihnachtszeit -  mit vielen  Achtsamkeitsübungen - Achtsamkeit - Fräulein im Glück - der nachhaltige Mamablog

Das Internet ist toll, hat aber auch die Eigenschaft sehr süchtig zu machen. Ich habe mich entschieden, ich brauche eine Pause vom ununterbrochenen Onlinesein. Tut mir leid, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, aber es tut gut, den Blog einfach so als Hobby zu behalten. Nur hin und wieder hier vorbei zu schauen.

Im nächsten Jahr wird das vielleicht wieder anderes, ich habe einige Pläne, möchte mich mehr auf das Thema Achtsamkeit konzentrieren. Das war ja auch immer schon mein Thema, aber jetzt bin ich so Mittendrinnen und möchte gerne meine Gedanken dazu wieder häufiger hier teilen. Aber gut, das ist nächstes Jahr.

Stress zu Weihnachten muss nicht sein

Als kleinen Vorgeschmack und weil wir gerade beim Thema „Achtsamkeit“ sind, möchte ich dir mein ebook „Stille Nacht – Ein Entspannungsbuch für Eltern“ als kleines Geschenk da lassen. Einfach so. Ich habe es im letzten Jahr gemacht und es allen geschickt, die sich in den Newsletter eingetragen haben, aber da ich erst ab nächstem Jahr wieder regelmäßig Newsletter verschicken werde, stelle ich es jetzt einfach so zum kostenlosen Download bereit.

Ich hoffe es gefällt dir.

Es soll dir dabei helfen, dass du der Vorweihnachtszeit & den Feiertage mit deiner Familie gelassen und entspannt entgegen sehen kannst.

Weihnachten mit Kindern aber ohne Stress geht, vielleicht nicht gleich, aber jedes Jahr geht es besser.

In meinem kleinen eBook „Stille Nacht – Ein Entspannungsbuch für Eltern“ findest du Achtsamkeitsübungen und Inspirationen für eine ruhigere und entspanntere Weihnachtszeit mit Kindern.

Greif zu und nimm dir heraus, was du für deine ganz persönliche „Stille Nacht“ nützlich ist.

Hier geht es zum kostenfreien E-Book „Stille Nacht“:

Hier gibt es zwei Downloadlinks zur Auswahl:

als pdf (klein 2,7 MB – wenn du es nicht ausdrucken willst): Stille Nachtklein

als pdf (groß 10 MB – wenn du es in guter Qualität ausdrucken willst): Stille Nacht groß

Viel Freude damit 🙂

Alles Liebe,

Birgit

PS:

Natürlich freue ich mich, wenn du dich trotzdem für meinen Newsletter einträgst 😉 Ab 2018 gibt es wieder regelmäßiger Tipps Inspirationen rund um Achtsamkeit und Minimalismus.


Entspannt durch die Weihnachtszeit: Mit dem kostenlosen e-Book "Stille Nacht - ein Entspannungsbuch für Eltern" - stressfrei in der Weihnachtszeit -  mit vielen  Achtsamkeitsübungen - Achtsamkeit - Fräulein im Glück - der nachhaltige Mamablog

Entspannt durch die Weihnachtszeit: Mit dem kostenlosen e-Book "Stille Nacht - ein Entspannungsbuch für Eltern" - stressfrei in der Weihnachtszeit -  mit vielen  Achtsamkeitsübungen - Achtsamkeit - Fräulein im Glück - der nachhaltige Mamablog

1 Comment

  • Reply Sandra 12/05/2017 at 19:24

    Liebe Birgit, das ist ja eine voll schöne Überraschung. Vielen lieben Dank dafür, das lese ich von Herzen gerne.
    Ich wünsche euch einen feinen Nikolaustag morgen.
    Bis hoffentlich ganz bald.
    Herzlich, Sandra

  • Leave a Reply