Familie Natur und Garten

Noch mehr Spielideen für den Herbst

09/26/2014

Collage Herbstspielideen

Könnt ihr euch noch an mein Gemeinschaftspost am Anfang der Ferien erinnern? 14 einfache Spielideen für den Sommer? Jetzt gibt es eine Neuauflage für Spielideen im Herbst. Ich bin mit meiner Herbstschatzsuche dabei.

10 einfache Spielideen für den Herbst

findet ihr diesmal bei Re:belle Upcycling  und es sind wirklich (einfache und vor allem) tolle Sachen dabei.

Viel Spaß beim Spielen mit den Kids.

Liebe Grüße,

Birgit

1 Comment

  • Reply Ane 09/26/2014 at 20:32

    Oh, vielen Dank für die schöne Spielidee mit der Schatzkarte, aber auch der Link auf die anderen Ideen hat mir sehr gefallen. Dieses Wochenende gehe ich mit Lilli und Greta jedenfalls auf Schatzsuche in den Wald. Wir freuen uns schon drauf!

  • Leave a Reply