Sommerblogpause

Hallo ihr Lieben,

ich gehe in die Blogsommerferien, denn Pausen sind so wichtig, um wieder neue Energien zu tanken und vor allem, um nicht dauernd im Internet rumzuhängen 😉

Auch auf Facebook oder Instagram werde ich nur ganz sporadisch posten oder vielleicht gar nicht (wie es mir eben passt 🙂 ).

Ab September geht es dann wieder los (ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird auch wieder mehr um’s Reduzieren und “Minimalisieren” gehen).

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann tragt euch doch in meinen Newsletter hier ein und ihr bekommt die Infos, wenn es wieder los geht zugeschickt:

[sibwp_form id=4]

(kostenfrei, jederzeit abbestellbar)

oder folgt mir auf Facebook.

Bis dahin gilt auch für Euch:

Pause2

Alles Liebe,

Birgit

PS

Bei der kleinen Botin findet ihr in Kürze noch einen kleinen Spielplatztipp für unseren “Sommer am Spielplatz” in Wien.

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken