Allgemein

Liebster Award

03/14/2014

liebster-award

Die Stilmom, ein sehr sympathischer Blog, hat mich für den Liebster Award nominiert. Dankeschön!

Ich finde den Liebster Award eine sehr nette Sache, denn sich gegenseitig ein wenig unterstützen, ist wichtig und schön.

Was ist der Liebster Award?

Nicht ganz so bekannte Blogs werden nominiert und weiterempfohlen, dabei bekommt man 11 Fragen gestellt, um die jeweiligen Blogs ein bisschen besser kennen zu lernen.

Hier beantworte ich die Fragen, die Stilmom mir gestellt hat.

  • Wo wohnst du? In der Stadt oder auf dem Land?

Ich wohne in Wien und bin eingefleischte Städterin.

  • Was magst du an deinem Leben am meisten?

Entscheidungen treffen zu können.

  • Was gefällt dir an deinem Blog am Besten?

Dass ich viel dazu lerne und interessante andere Blogs kennenlerne

  • Wie sieht ein ganz normaler Tag bei dir aus?

Ziemlich früh aufstehen, dann der ganz normale Wahnsinn mit zwei Kindern, viel draußen sein, in meinen seltenen freien Minuten bloggen und lesen, abends endlich entspannen.

  • Was kannst du gar nicht leiden?

Unauthentische Menschen

  • Kochst du gern?

Ja, eigentlich schon, aber nicht immer nehme ich mir die Zeit.

  • Liest du gern? Was ist dein Lieblingsbuch?

Ja, sehr gerne. Lieblingsbuch ist immer schwierig, aber eines, das ich sehr gerne mag, ist: Matt Ruff, Fool on the Hill

  • Welches ist dein Lieblingstier?

Mein Hund

  • Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

bequem

  • Wie viel Paar Schuhe hast du?

Immer noch zu viele, bin grad am Weg mich von Zeug zu befreien.

  • Hast du ein Vorbild? Wen?

Alle Mütter, die in schwierigen Situationen ruhig und gelassen bleiben können

Meine Nominierungen:

Lieblingsgören  weil lesen, das „um und auf“ ist.

Einfacheinfachleben weil „einfach“ das neue sexy ist.

Runzelfüsschen weil jeder Moment zählt

Heildenken weil manchmal das beste Rezept Lachen ist.

Placeformemories weil das Leben alleine ganz schön anstrengend ist

Ich bin die Fee weil ein hübscher Blog viel Arbeit macht

Meine Fragen:

  1. Wer bist du?
  2. Was magst du an dir am liebsten?
  3. Was macht dich glücklich?
  4. Worüber bloggst du?
  5. Warum bloggst du?
  6. Was ist das wichtigste in deinem Leben?
  7. Worauf könntest du ohne Probleme verzichten?
  8. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
  9. Wie ist dein bestes Mittel gegen (Mama-)Stress?
  10. Was war der bisher schönste Moment in deinem Leben?
  11. Wenn du jemandem einem Rat für ein glücklicheres Leben geben könntest, was wäre das?

 Wie gibst du den Liebster Award weiter?

1. Verlinke die Person / den Blog, der dich nominiert hat. 2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden. 3. Wähle Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere diese. 4. Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast. 5. Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast!

 

 

 

 

3 Comments

  • Reply Steffi 03/14/2014 at 16:52

    oooooh, ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank!
    Ich hoffe, ich finde ganz bald Zeit die Fragen zu beantworten ♥

    • Reply Fräulein im Glück 03/14/2014 at 17:00

      Das freut mich, dein Blog ist sehr schön (sicher sehr viel Arbeit). Bin schon auf deine Antworten gespannt.

  • Reply Andrea 03/16/2014 at 17:51

    Vielen vielen Dank fürs an mich denken. 🙂 Ich habe mich sehr gefreut und deine Fragen haben mir super gut gefallen.

    Liebe Grüße,

    Andrea

  • Leave a Reply