Allgemein Familie und Kind

Ein Lebenszeichen und wo ihr mich findet

07/14/2015

Zugegeben, ich habe im letzten Beitrag versprochen, dass sich hier am Fräulein-Blog erst einmal nichts ändert. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und Daijas und mein neuer Blog kids, cooks & composts verschlingt doch mehr Zeit, als ich dachte, deshalb ist es hier inzwischen sehr ruhig. Aber dort schreibe ich fleißig und wer noch nicht am neuen Blog vorbei geschaut hat, kann das hier nachholen. Wir freuen uns!

Auch abseits von kids, cooks & composts gibt es von mir ein Lebenszeichen, und zwar am Blog der kleinen Botin, dort berichte ich im Rahmen ihrer Serie über Spielplätze im Sommer über unseren Spielplatz „ums Eck“ den Kongreßpark.

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg, den Sommer genießen und mir weiter überlegen, wie es auf Fräulein im Glück weitergeht.

Liebe Grüße,

Birgit

No Comments

Leave a Reply