Allgemein

Blogger schenken Lesefreude

03/03/2013

Wenn Frau über Nacht zur Bloggerin aus Leidenschaft wird, dann muss das Fräulein natürlich hier dabei sein:

blogger_logo

Blog den Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Wie lautet der Plan?

Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?

Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Ich freu mich über diese Aktion. Ichlese gerneund es bringt Glück etwas für andere zu tun. Bei Fräulein Glück gibt es “Glück kommt selten allein…” von Eckhart von Hirschhausen zu gewinnen. Warum? Weil Hirschhausen die Glückssuche – genauso wie ich – mit einem Augenzwinkern verfolgt.

Wer steckt hinter der Aktion?

Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/

Nähere Infos zur Aktion und zu allen teilnehmenden Blogs finden Sie auf Facebook oder auf Twitter.

No Comments

Leave a Reply