Adventkalender sucht Ideen

adventkalender

UPDATE: Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen, hätte ich nie erwartet! Bin gerade dabei allen zu antworten, der Adventskalender ist jetzt schon befüllt! Vielen Dank!

Heuer wird es zum ersten Mal auf meinem Blog einen Adventskalender geben, und zwar einen, bei dem es keine Verlosungen, keine Giveaways gibt, sondern einen Kalender, in dem es um das Geben und nicht so sehr um das Nehmen geht.

Ich will mit dem „Mehr Geben als Nehmen“-Adventskalender Ideen sammeln, die die Vorweihnachtszeit ein bisschen entschleunigen und sie uns wieder mehr genießen lassen, Ideen die helfen ein bisschen die Perspektive zu ändern und wieder klarer zu sehen, was zu Weihnachten wirklich zählt und das ist jedenfalls nicht das Kaufen.

Es machen schon viele ganz tolle BloggerInnenkollegInnen mit (was mich richtig freut), aber ein paar wenige Türchen warten noch auf einen Ideengeber oder eine Ideengeberin, die Lust haben einen Gastbeitrag beizusteuern.

Bitte liebe IdeengeberInnen meldet euch!

Und schreibt mir bis Ende der Woche ein Nachricht auf fraeuleinimglueck (ät) gmail.com, ob ihr mitmachen wollt. Ich schicke euch dann gerne die Details zum Kalender.

Ich freue mich auf spannende Ideen!

Liebe Grüße,

Birgit

PS in Österreich heißt es Adventkalender und nicht Adventskalender  (nur falls sich jemand fragt :-))